XF2.0 [MV] Media Exchange 1.0.0

Replace embedded Media

  1. V0RT3X
    Da es mit der XFMG2 ja nicht möglich ist, eingebettete Medien zu bearbeiten, habe ich ein kleines Addon geschrieben, um das nicht immer direkt über die Datenbank machen zu müssen. Die Kommentare zu den Medien lassen sich nämlich ebenfalls nicht verschieben, also ist löschen in der Regel keine Option, wenn mal ein Video vom Hoster gelöscht wird :mad:

    Viel zu sehen gibt es nicht, das Addon integriert sich in den Sidebar-Eintrag der XFMG, es gibt ein Eingabefeld für die alte und die neue Medien ID und einen Button um die Aktion auszuführen, das wars auch schon.

    admincp.png

    Vorher und nachher...
    vorher.png nachher.png
    Alluidh gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden