XF1.x [ITM] c't Shariff Social Buttons 3.0.1

Teilen ohne die Privatsphäre zu verletzen..

  1. Anpassung gem. c´t Shariff

    McAtze
    Es gibt ein paar Anpassungen, Änderungen u.v.m. siehe dazu McAtze/-ITM-ctShariffSocialButtons

    =====================================
    Das Backend-Feature unterstützt derzeit folgende PHP-Versionen:
    • 5.6
    • 7.0
    • 7.1
    Folgende Dienste werden beim Backend unterstützt:
    • AddThis
    • Facebook
    • Flattr
    • LinkedIn
    • Pinterest
    • Reddit
    • StumbleUpon
    • Xing
    • Vk

    Grafiken

    1. 2018-04-26_21-57-28.png
    2. 2018-04-26_21-59-25.png
    3. 2018-04-26_21-59-54.png
    4. 2018-04-26_22-00-23.png
  2. Fixed style issue

    McAtze
    Fixed style issue in mobile style at sidebar..
  3. Fixing Issues & New Release CSS/JS

    McAtze
    #Changelog 2.1.2
    • Fixed SEO friendliness by adding rel="nofollow" to all button links.
    • Fixed Telegram service not opening in a popup.
    #Changelog 2.1.0
    • Added VK service.
    • Added Telegram service.
    • Added display options to info service.
    • Added documentation for info service.
    #Changelog 2.0.0
    • Fixed IE11 issue
    see more @https://github.com/heiseonline/shariff/blob/master/CHANGELOG.md
  4. Just some Updates with Shariff CSS & JS Files..

    McAtze
    Triops gefällt das.
  5. -ITM-ctShariffSocialButtons 1.24.0.2

    McAtze
    Updating the Xenforo AddOn. There is nothing new with Shariff.

    [NEW] Options rewrite
    [NEW] Changing CDN Services (all using CDN should update)
    [ADD] Option to load CSS/JS locally
    [FIXED] Bugs in file path

    Grafiken

    1. 2016-10-09_15-17-22.png
    2. 2016-10-09_15-17-37.png
    3. 2016-10-09_15-20-22.png
    4. 2016-10-09_15-20-55.png
  6. Aktualisiert ...

    McAtze
    Das AddOn wurde an die aktuelle Shariff Version angepasst. Dabei wurden Fehler von Seiten Heise.de gefixt, aber auch Fehler die in der XFMG aufgetreten sind.

    Bitte beachtet dass ab der v1.24.0 bei einem Update keine Ordner mehr hochgeladen werden müssen.
    Nur bei einer Neuinstallation oder wenn der Servicezähler genutzt werden soll, muss mindestens der library/js/itm/shariff/backend/ Ordner in das Forenrootverzeichnis geladen werden.

    Ansonsten einfach die XML im...
    Triops und Lemminator gefällt das.
  7. Anpassungen & Fehler behoben

    McAtze
    Die Integration für das xenMiG Portal und CTA Featured Threads wurde verbessert.

    Es wurde zusätzliche eine Option eingefügt mit der eine feste Breite für die Responsive Ansicht festgelegt werden kann.

    Bildschirmfoto 2015-08-15 um 13.46.23.png
  8. ReWrite der kompletten Einstellungen

    McAtze
    Ich habe das AddOn ein wenig den Wünschen angepasst und die Einstellungen um einiges Erweitert. Es ist nun zum einen möglich die verschiedenen Positionen (Forum, Sidebar, Galerie, Portal, Featured Threads) als auch individuell die einzelnen Button festzulegen.

    Des Weiteren habe ich noch ein paar Verfeinerungen bzgl. der responsiven Darstellung vorgenommen.

    Probiert euch aus und gebt mir Feedback ..

    Grafiken

    1. Bildschirmfoto 2015-07-15 um 21.06.14.png
    2. Bildschirmfoto 2015-07-15 um 21.06.09.png
    3. Bildschirmfoto 2015-07-15 um 21.06.04.png
    4. Bildschirmfoto 2015-07-15 um 21.05.58.png
    5. Bildschirmfoto 2015-07-15 um 21.05.52.png
    6. Bildschirmfoto 2015-07-15 um 21.05.46.png
  9. Aktualisiert

    McAtze
    Die Ansicht im .ResponsiveNarrowWidth angepasst..

    Bildschirmfoto 2015-07-13 um 22.16.20.png
  10. Aktualisiert

    McAtze
    Zum einen wurden die Shariff Dateien aktualisiert, da es von dieser Seite ein Update gab. Aus diesem Grund habe ich auch die Versionsnummer dieses AddOns an die aktuelle Version des Shariff angepasst.

    Hinzugefügt wurden:
    - Lokalisierung für die Button
    - Xenforo Media Gallery Integration

    Verbessert wurde:
    - Responsives Verhalten der Button
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden